von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:55 Uhr

Schlechter Service

Die T-com weis selbst nicht über Ihre Angebote Bescheid, daher empfehle ich ausschließlich nur noch schriftliche
Korrespodenz mit der T- com zu führen.
Was die Werbung verspricht stimmt mit der Realität nicht überein. Mein Anschluss sollte zum 29.06.07 stehen bis zum heutigen Tage an habe ich mit der T-com Leitung erhebliche unanehmlichkeiten die von Seitens der Telekom nicht behoben werden können weil keiner Bescheid weis.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 28.08.2007 um 17:06 Uhr
Ich weiss auch nicht es kann sein das bei der T-com keiner weise ist. Also ich habe auch T-Dsl 16000, nach anfänglichen schwierigkeiten hatte Firmupdate vergessen klappt bei mir alles super

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken