von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 13:53 Uhr

Schlechter Service ...

viele Probleme bei mir mit dem Vertragsmanagement, Beschwerden bleiben unbeantwortet, man erhält nur eine Eingangsbestätigung aber auch nach Wochen und mehrmaligem Nachfragen keine Antwort zur Sache ... der Service ist in meinen Fällen einfach nicht existent - mind. in meinen drei Beschwerdefällen in den letzten Jahren. Aktuell ist selbst nach mind. 5 Nachfragen und Beschwerden das Problem noch nicht vollständig gelöst.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 68 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken