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So ein Quatsch was hier geschrieben wird,ein Techniker von T-com kommt raus und hat nichts festgestellt,warum die Ausfälle,aber ein Elektroniker stellt nach 10 Minuten fest,das der Router total kaputt
Dass der Telekom-Techniker einen defekten Router erkennt, das gehört doch eigentlich zu seinen Basiskenntnissen. Wenig glaubhaft!
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Schlechter Service, häufige Störungen und zu teuer!
Total unqualifizierte Berater. Vor ein paar Monaten hatten wir ein Problem mit unserem Router. Der ist dauernd ausgefallen. Also den Kundenservice der Telekom angerufen.
Der kam dann auch 2 Tage später, konnte aber kein Problem finden und ist wieder gegangen. Super! Na auf jeden Fall haben wir dann einen externen Elektroniker angerufen, der ein guter Freund von uns ist. Der hat dann nach 10 Minuten festgestellt, dass der Router total kaputt ist und wir einen neuen brauchen. Den hatte er auch gleich dabei, kein Problem.
Außerdem sackt die Verbindung auch oft auf circa 300 kbit/s zusammen, ohne offensichtlichen Grund. Ärgerlich, wenn man gerade etwas runterlädt und dergleichen-.-
Und als ob das nicht genug wäre, zahlen wir auch noch 1/3 mehr als Freunde von uns, und das bei schlechterer Leistung.
Wir werden sobald wie möglich den Anbieter wechseln.