von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:37 Uhr

Schlechter Service kann ich überhaupt nich empfehlen!!

hat damit angefangen vor etwa 3 Monate ein Vertrag zu schließen
da hat o2 DSL ein Strich in der Rechnung gemacht die haben groß gesagt das Telekom der Auftrag storniert ist bei o2 hatte auch von den keine weitere Post mehr bekommen von den.
Heute hatte ich Brief bekommen, komischerweise mit den Zugangsdatei somit hatte ich gleich dort mal angerufen wie so ich sie bekam mir wurde groß gesagt am Telefon wir haben keine Stornierung bekommen angeblich, da ich schon bereit jetzt bei 1&1 gemeldet hatte haben die sich jetzt die Leitung als erstes geschnappt da wurde die Frau richtig frech am Telefon hat gesagt wenn der Auftrag storniert werden sollte wird die Leitung ein Jahr lang gesperrt!
oder ich zahle die zweiten Vertrag mache ich mit Sicherheit nicht damit keine Kundennummer bekannt wahr was kann ich dafür wenn die einen Fehler gemacht haben da hätten die mich, er informieren.
und nicht so ein Theater machen!!
ich werde sehen was am am ein 31.10.2014 passiert
werden die Leitung einfach kappen oder ich sollte beide Verträge Zahlen werde ich definitiv dem Verbraucher Bund informieren darüber!
Was kann ich dafür wenn die das so verbockt haben, Kundencenter war auf jeden frech darauf!
Gegensatz 1&1 die tun sich ständig entschuldigen für die Unannehmlichkeiten sollten sie mal ein Beispiele da für nehmen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 29.10.2014 um 17:33 Uhr
Holla die Wald Fee, schon beim lesen bekommt man Migräne. Es wird doch nicht an dem Gewirre dieser Zeilen liegen?
Kommentar von henryII (henry II) 04.11.2014 um 23:30 Uhr
Lauter blah blah blah und unsachlich.
Kommentar von Commandboss (Tobias2014) 24.11.2014 um 13:32 Uhr
Nix Blabla ist die Wahrheit wegen der Lackaffen muss ich jetzt zwei Verträge zahlen Phoenix kann ich nicht empfehlen bei der Telekom überhaupt nicht.
Kommentar von Commandboss (Tobias2014) 24.11.2014 um 13:37 Uhr
Da zahlt man sich eben dumm und dämlich von Next richtiges gescheit es kommt er nicht an genau T-Home der größte Schrott!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken