von , am um 14:06 Uhr

Schlechter Service, Teurer Preis

Der Service ist das schlimmste was ich jeh erlebt hab. Bei einem Anruf hört man in der Regel 17 Minuten lang die Musik der Telefonschleife und wird danach raus geworfen. Ganz selten hat man mal einen oft unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon. Ich hab zu vielen unterschiedlichen Zeiten angerufen!
DSL-Schaltung hat bisher nie auf Anhieb geklappt und die Mitarbeiter hatten oft keine Ahnung wieso. Schaltungstermin wurde angegeben es gab aber keine Schaltung.
Hat zwar nichts mit DSL zu tun aber wir haben auch schon öfter nicht bestellte Produkte auf der Rechnung gehabt was wieder Stundenlanges telefonieren (Warten bis ein kompetenter Mitarbeiter rangeht) bedeutet.

Fazit: Hoffentlich wird es bald bei jedem anderen Anbieter möglich sein den T-Com Anschluss komplett zu kündigen und so auch nicht mehr diese "Zwangs-16-Euro" zahlen zu müssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken