von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 13:35 Uhr

schlechtes DV-Management

Seit ich den DSL16000 habe, gab es nur Probleme.
Erst waren die Techniker nicht in der Lage zu erkennen, dass ich auf einem falschen Port geschaltet war. Erst durch eine ortsweite Störung kam der Fehler auf.
Ich wohne zwar fast neben der DSLAM, aber bist heute habe ich keine Downloadrate von 16Mbit bekommen.
An der Hardware liegt es nicht, da ich diese an einen anderen DSL16000-Anschluss getestet hatte.

Fazit: T-Com ist nicht fähig, die Leistung zu erbringen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken