von , am um 15:17 Uhr

Schlechteste Hotline-ever seen-

Nach zwei Monaten hat man es endlich geschafft mich auf 16.000 zu schalten, bezahlt habe ich dies die ganze Zeit schon; natürlich...

Die Hotline hat keine Ahnung (8 Anrufe und 6 Mails blieben ohne Erfolg), erst die kostenpflichtieg Hotline konnte mir weiterhelfen. Seit Heute habe ich nun 9.000, was mich nun auch nicht umhaut.

Unterm Strich viieel zu teuer für zu wenig Service und zu wenig Leistung!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
125 von 198 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 10.03.2012 um 23:57 Uhr
@Ikarusius,ich habe 50000kbit/s Downloas und 8700kvit/s um Upload,da kommt Unitymedia nicht mit und ist auch viel zu teuer

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken