von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:48 Uhr

Schlechteste Leitung die es gibt

Habe 16000 aber bekomme knapp nur 1000
Richtig Schlecht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
64 von 125 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 20.04.2013 um 17:54 Uhr
Bei Problemen sollten Sie sich direkt an die TK wenden.Hier ist so etwas nutzlos.Haben Sie Ihre Problem schon in den Service Foren der TK verfasst oder ist es nur ein Ammenmärchen?
Kommentar von qayüöä (User gesperrt) 20.04.2013 um 20:39 Uhr
Es ist absolut nutzlos, wenn man(n)/frau sich bei Probleme, direkt an die TK wendet. Das sind Ammenmärchen, dass dir da geholfen wird LOL
Kommentar von Jason (Jason) 21.04.2013 um 12:46 Uhr
Techniker kostenlos zu Klärung vor Ort bitten! Vorsicht, bei eigenen Fehlern wird das kostenpflichtig (80-100 Euro).
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 21.04.2013 um 20:34 Uhr
@Jason,vor Ort wird als letztes vorgeschlagen aber in den meisten Fällen liegt es am User selbst falsche Einstellungen Update, konfigurieren um nur einige beispiele zu nennen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken