von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:01 Uhr

Schnell und kompetent

Bei der Umstellung meines Anschluß auf DSL 16000 gab es Probleme. Die Geschwindigkeit kam bei mir nicht an, ich habe über diese Seite immer nur DSL 1000 gemessen. Dann habe ich Freitags morgens beim Kundendienst angerufen und das Problem geschildert. Noch am Abend kam der Rückruf eines Technikers, wir haben bei laufendem PC das Problem diagnostiziert. Am Samstag war das Thema dann durch, jetzt läuft DSL 16000.
Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit der technischen Kompetenz der Mitarbeiter, bisher sind immer alle Schwierigkeiten ähnich kompetent von der Telekom abgearbeitet worden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken