von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:20 Uhr

schnell und teuer

Geschwindigkeit bei mir sehr gut, aber sehr teure Tarife. Service über 0800-Nummer ganz gut (geholfen wird sehr schnell, aber oft inkompetent). Der Service versucht, bei Leitungsproblemen nen Techniker in die Bude zu schicken, der in der Regel kostenpflichtig wird ("finden wir den Fehler an ihren Geräten, wird der Einsatz berechnet"). Wer bitte kann denn nachweisen, dass es eben NICHT an den eigenen Geräten lag? :-( Also bloss keinen reinlassen...
Telefonflat ist ein Witz (nur im eigenen T-Home-Netz, wer bitte ist noch T-Kunde?) keine wirkliche Flat wie bei allen anderen Anbietern!
Ärger gibts i.d.R. immer bei Tarifänderungen (2000 auf 6000, 6000 auf 16000), teils tagelang kein Zugang möglich oder viel zu langsam.
24 Monate Vertragslaufzeit bei Neukunden und ständig wieder Neustart der Frist bei Vertragsänderungen - absolut nicht mehr zeitgemäss...
Fazit: Schliesst besser woanders ab ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von hajoro 09.02.2008 um 19:33 Uhr
"keinen in die Bude lassen" - das stimmt, mit mir hat man es auch versucht. Ich stelle mir die Frage-will man Geld ziehen oder sind die Techniker nicht in der Lage das Problem zu lösen. Meine Beobacht
Kommentar von Jürgen P. 09.02.2008 um 23:33 Uhr
Was gibt es hier eigentlich zu meckern??? Die Geschwindigkeit ist OK und das Preis-Leistungsverhältnis auch.
Kommentar von Nicker (Nicker) 04.05.2008 um 23:59 Uhr
wie bitte??
Kommentar von Nicker (Nicker) 05.05.2008 um 00:00 Uhr
wie bitte??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken