von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 08:32 Uhr

Schnelle Reaktion, Service jedoch nicht immer kompetent

DSL 2000 Bestellung und Einrichtung war problemlos und termintreu.
Upgrade auf DSL 6000 dauerte eine Woche da der Splitter 6000 nicht schaffte und getauscht werden musste. Zwei, immerhin kostenlose, Hausbesuche waren notwendig.
DSL 16000 upgrade ist seit einem Monat kommentarlos überfällig. Gestern Abend reklamiert mal sehen....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 10.09.2007 um 23:58 Uhr
Firmupdate vorher auch gemacht sonst klappt es eh nicht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken