von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 19:50 Uhr

Schneller gehts nicht !!

Heute hat die T-Com& T-Online sehr viele Pluspunkte bei mir gesammelt.DSL Ausfall um 14.00 Uhr.Um 15.00 Uhr die Störung telefonisch gemeldet. Antwort: Keine DSL Störung im Raum Güstrow,Moment bitte, wir überprüfen ihre Leitung.Wir haben ein Reset durchgeführt müßte wieder i.O. sein.
Ich,Router an, DSL (6000) verfügbar.
Um 18.00 Uhr stand ein Monteur vor der Tür( nach Anfrage,wann er kommen darf) und hat die TAD gewechselt und alles nochmal durchgeprüft.Und das alles kostenlos.
Welcher Anbieter hat diesen Service noch zu bieten??
Ich war früher bei Freenet,bei Problemen über eine teure Hotline wurde man mit einen Kundenberater verbunden und gebracht hat es nichts, außer ein "paar" Euro mehr auf der Telefonrechnung.
Also,ich bin bisher sehr zufrieden mit der "Telekom"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken