Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Die Hotline ist Werktags bis 22 Uhr voll besetzt und am Wochenende bis 20 Uhr, danach "nur" Notbesetzung. Ausserdem fährt sich das Hauptprogramm der Telekom immer 22:15 herunter.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schwächen wenn es darauf ankommt
1. Deutliche Kompressionsartefakte im TV-Bild bei dunklen Flächen und Farbverläufen (z.B. Nachtszenen, Sonnenuntergang). So werden Mystery- und Horror-Filme erst richtig grausig!
2. Darsteller-Graus im EPG: Eine Sortierung der Film-Darsteller im EPG ist nicht erkennbar. Unbekannte Nebendarsteller werden aufgezählt, die Hauptdarsteller hingegen nicht. So fehlt jeglicher Nutzen!
3. Kein Anschluss bei der Hotline: Wenn Samstagabends die Fernsehübertragung ausfällt ist man hilflos allein gelassen: Die Hotline ist abends und in der Nacht dauerhaft überlastet. Das stellt der Sprachcomputer aber erst nach 2 Min. Sprachmenü, Hinweisen auf Lieferverzögerungen und benötigte Kundennummern fest. Auf so eine "Hilfe" kann ich verzichten. Von einem Premiumanbieter erwarte ich mehr.