von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 23:57 Uhr

Schwer Adolf

Hallo.
Mehrmalige besuch in Saarbrücken,bei Tele-komm werden immer aus reden gefunden.Mann muß gegenüber den Kunden ehrlich sein,da kommt mann weiter.So was habe ich bei meiner Eltern gelernt.
Ich hoffe bald das ich die umstellung bekomme von 6000 auf 16000.
Ich werde jetzt am Montag in Bahnhofstr.nach hören was los ist.Es ist für die Kunden nicht schön.Früher war der Kunde noch König,heute ist er ein Arschloch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken