von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 19:40 Uhr

Schwierigkeiten die nicht sein müssen.

Also ich muss sagen die Telekom war mein erster Internet Anbieter.

Fing mit den Minutenpaketen an und wechselte dann auf DSL Flatrate .

Als ich damals meinen Anschluss bestellte ging alles reibunglos. Techniker war flott da und auch wieder weg.^^

Kundenservice fand ich gut. Nahmen sich Zeit um einen zu helfen und hatten wirklich Interesse daran mir zu helfen. Ausserdem ist es gut das die kostenlos waren.

Was negativ ist, ist das T-Com und T-Online getrennt arbeiten (also wo ich bei denen war). Und das es so teuer ist ist ein Punkt an dem der Ex Monopolist arbeiten muss.

Image Verlust durch Kündigungen von Mitarbeitern im Kundenservice fand ich dann den Gipfel der Unverschämtheit>.<

Also beschloss ich zu wechseln.

Mal schauen. Wenn die Telekom ihre Fehler in den wichtigen Bereichen behoben hat komme ich wieder.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken