von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:06 Uhr

Sehr gut

Ich habe seit etlichen Jahren mein Account bei der Telekom und nur zwei mal einen Ausfall gehabt, welcher innerhalb eines Tages repariert wurde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.12.2014 um 17:21 Uhr
Accounts habe ich bei verschiedenen Anbietern. Meinen Internet Anschluss dagegen nur bei einem Anbieter. Wenn etwas vornehm klingen soll, geht es meistens in die Hose.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken