von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:46 Uhr

Sehr mangelhafte Leistung

Nach dem 3. Anlauf innerhalb mehrer Monate habe ich jetzt endlich einen, nicht wie bei anderen kostenfreien, Router.
Die Leistung geprüft als möglich, gezahlt voll, bleibt um über 11.000 kbit/s hinter der Zusage zurück.
Heut mehrere, langwierig umständliche aber vergebliche und kostenpflichtige Telefonanrufe gestartet, alles belegt. Später mit dem selben Procedere noch einmal versuchen!?!!
Es wird, teurer als alle anderen XXL-Flat verkauft, aber den zuständigen Service erreicht man nur über 01805. Eine ausgesprochene Frechheit. Deutlich die meisten nutzen T-Com
der Service ist aber an der Spitze: nur vom falschen Ende her.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von sebastian 25.07.2007 um 14:36 Uhr
Bei so einer Grammatik bekomme ich Augenkrebs.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken