von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 15:41 Uhr

sehr unzufrieden

Hallo

seid 25.10.2006 habe ich DSL über die T-Com und habe laut der Bezeichnung eine 6000 Leitung nur komisch ist das ich nur eine Leitung mit 479 kbps habe aber für eine 6000 Leitung bezahlen muss. Auch wenn ich bei der Störstelle anrufe bekommt man keine Hilfe nur ja wir kümmern uns drum wenn wir mal Zeit haben. Das ist sehr Kundenfreundlich.
Ich habe eine 16000 Leitung bestellt und soll die nun schon seid 4 wochen haben, aber ich hab sie immer noch nicht. aber ich glaube als Kunde ist man ein nichts das ist doch denen egal also von service keine spur. Bezahlen muss man ob man die Leistung bekommt oder nicht das ist egal.
Also den DSL Anbieter den ich habe T-Com kann ich nur Leuten empfehlen die mit denen immer im stress gehen denn service wird klein geschrieben.
Auch war bei uns mehr fach das Internet ausgefallen so das wir es garnicht nutzen konnten, da gab es keine gut schrift nein wir bekamen auch zur Antwort ja haben Sie Pech wenn das internet nicht geht.
Wir unsere Familie mit 2 Rechner wollten zu einem anderen Anbieter wechseln geht aber nicht die T-Com verweigert die DSL Leitung es muss endlich mal was geschehen das ich als Kunde dahin gehen kann wo ich will.
Ich bin sehr erbost über den DSL Anbieter den ich habe die T-Com es ist denen egal ob es funktioniert oder nicht.
Ich bezahle für eine 6000 Leitung kann aber nur eine Leitung mit 479 Kbps nutzen ich sehe das als Abzocke an.


MFG Manfred Schneider
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken