von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 00:28 Uhr

Sehr Unzufrieden

Habe jetzt 5 mal anrufen müssen in 2 Tagen ständig andere Mitarbeiter keiner weis was vom anderen habe 2 Ltg mit vDSL 50 HD programme gehen nicht trotz reciever 303 A muss man zu buchen damit ist die telekom teurer wie unitymedia hätte ich das alles vorher gewust aber ein anruf von telkom macht es ja möglich und man verlängert somit bin im moment total unzufrieden keine wirkliche hilfe ist in arbeit schon 2 tage werde es kündigen gibt es billiger und service auch ist nicht mehr das was es mal war
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
65 von 120 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken