von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 16:22 Uhr

Sehr zu empfehlen

nach sporadisch auftretenden Geschwindigkeitsreduzierungen und Verbindungsabbrüchen meldete ich mich bei der Störungsstelle. Ich wurde äußerst zuvorkommend bedient. Da das Leitungsergebnis gerade mal keinen Abbruch zeigte, wurde ich mit der technischen Störungsstelle verbunden. Auch hier ein war ein kompetenter Ansprechpartner vorhanden! Bereits einen Tag nach dem Gespräch meldete sich morgens um 8:00 (wie per SMS versprochen) ein Telekom-Techniker bei mir und überprüfte den kompletten Hausanschluss der Wohnanlage. Anschließend wurde mein Anschluss auf einen anderen Port gelegt. Nach telefonischer Rückfrage und der Bitte um mehrere Tests (alle erfolgreich!) habe ich nun wieder einen voll funktionsfähigen 16 Tausender Anschluss. So buchstabiert man Service!! Vielen Dank an die Mitarbeiter!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 29.10.2013 um 17:31 Uhr
Bitte,gern geschehen.
Kommentar von HäddeHäddeFahradkette 30.10.2013 um 13:13 Uhr
Das war mir klar, Mitarbeiter satansbraten hat sich endlich geoutet !
Kommentar von katrin 31.10.2013 um 00:16 Uhr
Schade,dass Sie nur über die Störungsstelle etwas schreiben.Es gibt aber noch andere Dinge über einen Provider zu berichten,denn Störungen sind nicht alles.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken