von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 23:15 Uhr

sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Selbst die Hotline konnte mir bei meinem Problem helfen, obwohl ich sicher kein Anfänger bin.

Ich bin der Meinung,dass Qualität ihren Preis haben sollte.
Es gibt sicher regionale Unterschiede - auch der beste Provider kann nichts gegen die Gesetzt der Physik und der Ökonomie tun ;-).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von flipper 16.03.2008 um 12:58 Uhr
"selbst die Hotline" - Donnerwetter, da hast du ja nochmal Glück gehabt! *rofl*

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken