von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 14:28 Uhr

Sehr zufrieden

Abgesehen vom höheren Preis bin ich vom Service sehr angetan - Kostenlose Hotlines und keine Warteschleifen sind unschlagbar. Bin von Arcor zurückgewechselt und war vorher unzufriedener Alice Kunde. Daher mein Fazit: Das mehr an Preis wird vom Service der T-Com voll in Kauf genommen. Termine klappen schnell und werden absolut eingehalten dickes Plus!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 25.02.2009 um 20:13 Uhr
Das ist auch meine Erfahrung nach dem Wechsel von Alice zu t-com im letzten Jahr
Kommentar von sidewinderdxii (sidewinder) 25.02.2009 um 21:18 Uhr
Auch ich habe rein positive Erfahrungen mit der T-com, am Montag ist uns unser Router kaputt gegangen und heute war bereits das AT gerät da. *thumbsup*
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 26.02.2009 um 09:24 Uhr
Über 30 Jahre bei T-Com und seit über zwei Jahren nur Enttäuschungen, weil die T-Com Technik keine Leistungen mehr bringt oder Leistungen auf Zeit , wenn man immer wieder zusätzlich zahlt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken