von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 00:34 Uhr

Sehr zufrieden

War vorher bei der Telecolumbus, habe dort in Sachen Bandbreite und Kundenservice das Schlechteste erlebt, was man sich denken kann (Vertrag über 12.000, real in der Hauptnutzungszeit 500!!!). Habe wegen Schlechtleistung fristlos gekündigt, ging aber erst nach Einschaltung eines Anwalts, vorher haben die über Monate meine Schreiben ignoriert. Mit T-Com bin ich voll zufrieden (Vertrag über 16.000, real 13.000 bis 14.000 + kompetenter und angenehmer Kundenservice). Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich vor Telecolumbus bei Kabel Deutschland war und dort auch alles bestens funktionierte. Anderes Thema - aber vielleicht interessierts den Einen oder Anderen: der Beta-Test liefert bei mir die gleichen Ergebnisse wie der Standard-Test.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von udo54 (udo54) 16.03.2010 um 01:14 Uhr
Vielleicht wichtig: Der Wechsel zu T-Com/T-Online erfolgte vor ca. neun Monaten, insoweit beziehen sich meine Erfahrungen mit dem Anbieter schon auf einen längeren Zeitraum.
Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 16.03.2010 um 12:53 Uhr
Und wenn bei KD alles einwandfrei funktionierte, wieso gehst du dann hier her, wo du doch bei ADSL viel weniger bandbreite + teureren monatspreis hast??
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 16.03.2010 um 22:21 Uhr
Da kann es viel Gründe gebn:) z.B. weil das Telefonieren einwandfrei funktioniert, Call by Call funktioniert, usw.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken