Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Guter Bericht!
Der Bericht ist gut, aber weil er eine hohe Zufriednheit mit T-Home ausdrückt, ist er für die vielen Kleinmütigen wieder wenig hilfreich. So ist es halt leider.
jaaa das ist wohl wahr,,,,
hab ich auch nicht gesagt! nur leider hat es kein andere stabil zum laufen bekommen, im freundeskeis ist so gut wie keiner bei t-home und da rennt es auch gut mit den anderen ;)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr zufrieden
obwohl der wechsel von o2dsl zu t-home etwas chaotisch war, (rufnummernportierung wollte nicht) bin ich zufrieden mit t-home. obwohl sich t-home und telefonica (o2) die schuld dafür gegenseitig in die schuhe geschoben haben. ich als kunde war da natürlich der leidtragende.
der telefonanschluss (isdn) ist immer verfügbar, vdsl läuft auch sehr sehr stabil. einzig meine "eigene" fritz.box 7390 verursacht hier und da mal einen resync pro monat.
technisch gesehen bin ich also perfekt versorgt. vor t-home hatte ich schon alle telefonanbieter hier durch, arcor -> versatel -> telefonica o2, leider immer mit den gleichen problemen, mehrer resyncs und leere versprechungen am tag. bei o2dsl mehr als ärgerlich da die telefonie über VoIP realisiert ist. da ich entertain mit gebucht habe, muss ich allerdings über einen ausfall für ingesamt 2 stunden berichten, hier war kein tv empfang möglich. seither gab es keine probleme.
der kundenservice wenn man an der hotline anruft und hartnäckig bleibt ist auch ok. e-mail support ist der reinste graus, email werden entweder mit standart antworten beantwortet oder überhaupt nicht.
da ich über 6 jahr nur probleme mit dsl hatte, bin ich natürlich begeistert über die stabile leitung die mit t-home mit vdsl50 liefret. natürlich sind die preise von t-home nicht grad die günstigsten, allerdings muss ich sagen ich zahle gerne mehr (vorallem bei den jahrelangen problemen die ich hatte), dafür habe ich bis jetzt zumindest keine probleme mehr.