Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr zufrieden, perfekter Service und kaum Wartezeit
Ich wollte es haben, 25MBit DL und 5MBit UL sind ja nicht wirklich zu schlagen.
in meinem Ort war aber leider noch kein VDSL2 zu haben, das hat mir der sehr freundliche Kundenberater am Telefon erklärt, man könne mir aber jetzt eine DSL-16.000 Leitung schalten und mich dann anrufen sobald VDSL2 bei mir verfügbar ist, um die leitung dann aufzurüsten.
3 Tage später erhielt ich die auftragsbestätigung per post, welche ich zurückgesendet habe, weitere 10 Tage später erhielt ich dann mein DSL-Paket, und mein Anschluss war einsatzbereit.Zwischen Anruf und Anschaltung sind keine zwei wochen vergangen.
So surfte ich nun für 2 MOnate mit DSL-16000, bis mein telefon klingelte, "hallo hier ist die Telekom, VDSL2 ist nun in Ihrem gebeit verfügbar, haben Sie noch interesse an dieser Option?". Sicher sagte ich, immer her damit. Der mitarbeiter war sehr freundlich, und sagte mir auch das es aufgrund der großen Nachfrage aber einige Wochen dauern könnte bis die Installation bereit ist.
eine Woche später meldete sich die t-com per post das ein techniker verfügbar ist, der wieder eine Woche später bei mir eingetroffen ist. Hardware unter dem Arm betrat er meine Wohnung und richtete alles ein. Nach einer Stunde ohne DSL war die Installation dann perfekt.
Alles in allem war der Ablauf vorbildlich, und ich bin nun seit 4 monaten glücklicher Telekom-Kunde und 2 monate davon mit VDSL2 unterwegs.