von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 02:00 Uhr

seit 2 Wochen zu langsam

Hallo,

Ich hatte mich mit Telecom T-Online in Verbindung gesetzt, weil seit ca. 2- 3 Wochen sowohl die Down- als auch die Upload-Geschwindigkeit im Vergleich zu früher rapide abgenommen hatte. Telecom antwortete, falls das Problem bei Telecom-Leitungen läge, würde es kostenlos repariert. Doch falls das Problem an meiner Hardware läge, müssten sie mir es in Rechnung stellen.

Meine Hardware hat sich nicht geändert. Was soll also die Kostendrohung von Telecom?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 07.06.2008 um 07:07 Uhr
Die Kostendrohung soll dich wahrscheinlich ruhig stellen.
Kommentar von Ich bin drin 07.06.2008 um 12:30 Uhr
Schonmal an mehreren Stellen ausprobiert zum Beispiel Speedmeter wie sieht es mit einem Firmwareupdate aus wurde der gemacht im Hintergrund darf nichts anderes laufen nur der Speedtest

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken