von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 03:58 Uhr

Seit 35 Jahren bin ich zufriedener Kunde. Von damals BTX angefangen bis heute:

Seit ich bei der damals Post dann T.Com oder T-Online Kunde bin kann ich nur sagen, bisher hat alles geklappt. Angefangen von BTX dann Internet über ISDN und seit einiger Zeit DSL. Anscheinend habe ich einen Sonderbonus weil bei mir bisher alles reiblungslos geklappt hat. (T-online sei Dank). Denn ich bin selbständig und täglich darauf angewiesen, daß alles reibungslos funktioniert.
Bei Problemen stand man mir immer freundlich und fachlich stets zur Verfügung. Ich denke, daß Probleme manchmal auch hausgemacht entstehen und dann wird, wie auch sonst die Telekom dafür als alleiniger Schuldige hingestellt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken