von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 15:30 Uhr

Seit den neuen Preisen durchaus Konkurrenzfähig

...Eins sollte man immer bedenken, wer bei T-COM ein Problem hat erreicht immer eine kostenlose 0800er Nummer...
Ich bin seit Jahren T-COM kunde. Oft habe ich mich über die hohen Preise und den unzureichenden Service aufgeregt, doch seit den neuen Call and Surf Tarifen der Telekom sind die Preise konkurrenzfähig geworden! Was man bei einem Mitbewerber von T-Com spart, wird einem beim ersten Problem über die teuren 0900er Hotlines abgezockt. Diese Hotlines kosten bis zu 2Euro/Minute und haben endlose Warteschleifen. Gerne warte ich in einer T-Com-Warteschleife, wenn der Anruf dafür kostenfrei ist. Außerdem hat die T-Com ein eigenes Servicenetz, ist zwar nicht ganz billig, aber die Außendienstler sind meist kompetent und schnell.
Fazit: Der etwas erhöhte Preis lohnt sich bei dieser Leistung! Wer auf Telefonservice verzichten kann, kann auch auf günstigere Reseller setzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken