von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 15:23 Uhr

seit Jahren bei t-com und jetzt neu per dsl

Noch nie habe ich den Anbieter gewechselt. War also immer zufrieden mit Anschluß, Service ... Für DSL hat sich eine Bürgerinitiative gründen müssen, sonst wäre vermutlich der Einzelantrag nicht durchgekommen. Nun haben wir DSL und jeder Speedtest verläuft im grünen Bereich - also top. Der Preis ist nicht im unteren Bereich, aber noch nie gab es dafür Probleme. Bei Telefonausfall (fast nie) war innerhalb 24 Std. alles wieder im Lot, der Techniker selbst hat sich meist nochmals erkundigt. Für mich gibt es keinen Grund zur Klage.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von schnecklich (Ferdi) 19.08.2008 um 08:15 Uhr
Glückwunsch, wieder ist jemand zufrieden und wieso sollen alle nur Pech haben!"

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken