von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 17:44 Uhr

seit Jahren zufriedener T-Com Kunde

ich bin nun schon einige Jahre bei T-Com und hatte erst Mal einen Ausfall für 12 Stunden. Da war eine Anschlusskarte im Verteiler defekt. Hatte da aber einen prima Kontakt mit dem Support und wurde ständig auf dem aktuellen Stand gehalten.
Ende November auf call&surf comfort gewechselt, ohne Beanstandung. Auch der Wechsel auf DSL-6000 nach Weihnachten hat einwandfrei funktioniert.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich zahl gerne ein paar Euro mehr für einen guten Service. Und bei mir hat er bisher gestimmt.
Auch mit der Rechnung oder dem Tarif hat es nie Unstimmigkeiten gegeben.
Und immer freundliche Ansprechpartner gehabt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken