Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Hallo, kannst du mir die Anschrift des Herrn Höttges mitteilen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Seit kurzem immer weiter sinkende Downloadrate
Ich werde jetzt an Herrn Timotheus Höttges "persönlich" (Vorstand DSL und Service) das zweite Mal schreiben (Einschreiben mit Rückschein!). Das erste und bisher einzige Mal hat die Kosten aufgrund von 6 Wochen verspäteter Bereitstellung nach einem Telefonat mit einer seiner Assistenten für 6 Monate auf 0.-- gesenkt.
Ist allgemein (nicht nut T-COM) extrem wirksam an den zuständigen Vorstand/Geschäftsführer persönlich zu schreiben und die Probleme ausführlich zu schildern.