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Selbst versuchen zu klären: http://forum.wieistmeineip.de/anleitungen-erklaerende-texte/leitungswerte-router-auslesen-interpretieren_1282.html
Wir haben den Anschluss bereits fast 2 Jahre und vor der Störung einen Download von 1,8MB/sec ! Entertainment Packet haben wir annulliert und zurück gesendet. in 3 Monaten wird ganz gekündigt!
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Seit Störung zu langsam
Bis in die dritte Instanz der Hotlein haben wir uns bereits vor gearbeitet und Router und Splitter (auf eigene kosten) ausgetauscht und zum Schluss wurde gesagt das seitens der T-Com alles in Ordnung ist und es an uns läge....
Gestern bekamen wir aber ein Entertainment Packet mit Receifer zugeschickt, welches wir NIE bestellt haben!
Es wurde uns zwar immer wieder telefonisch angeboten aber jedes mal sagten wir das wir eine Sat-Schüssel haben und KEIN IP-TV wünschen. Kurz: Der Support nimmt einen nicht ernst und der Verkauf verarscht einen noch obendrein!