von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:59 Uhr

seit Wochen sehr deutlich zu langsam

Telekom hat offensichtlich mehr Kapazität verkauft als sie liefern kann. Seit Wochen ist es hier kaum möglich, downloads mit 500MB-1,5 GB (save-TV und ähnliches) ohne Fehler/Abbruch durchzuführen. Ein Anruf beim Service blieb bis auf die übliche Ausrede " Sie haben nur bis zu...kb/s gebucht..." ergebnislos auf Dauer. Schlechtestes Messergebnis 2866 kb7s, bestes 12300 kb/s, also maximal 2/3 des gebuchten, meist weniger.
Ein Wechsel scheint unausweichlich bei einer so lange andaurnden Frechheit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von FHBA (Frank Hoffmann) 03.05.2015 um 20:01 Uhr
Die 2/3 sind auf den gemessenen Schnit, nicht auf das beste Ergebnis (3/4) bezogen :-)
Kommentar von satansrache (satansrache) 04.05.2015 um 17:04 Uhr
Wechselnde Kunden soll man nicht aufhalten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken