Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Wer ambietet und kassiert, der sollte auch schon eine Fehlerbehebung mit einplanen. Das ist doch wohl das Wenigste an Kundenservice..
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service
Der Service:
Ich hatte online die Störung gemeldet und bekam 90 Sek. später einen Rückruf!
Das hat mich schon mal sehr positv überrascht. Es wurde kurz auf die Leitung geschaut und sofort ein Technikertermin vereinbart.
Also eine sehr schnelle, gute Reaktion des Kundendienstes.
Leider war der Fehler dann aber doch nicht sofort zu beheben, im Gegenteil, es wurde schlimmer.
Bis zur entgültigen Behebung der Störung vergingen mehrere Wochen. Allerdings war der Fehler auch nicht so einfach zu lokalisieren, es musst sogar ein Bautrupp ausrücken.
Aber alles in allem ist die Leitung nun in Ordnung und ich bin mit dem Service sehr zufrieden.