von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:28 Uhr

Service

Ich hatte nur Zirkus (Verzögerungen - 6 Tage ohne Internet, Anlogeranschluss statt Call&Surf IP)rundum meinen Wechsel von 1&1 zur Telekom. Das einzig gut daran war das die Hotline der Telekom kostenfrei ist. Gäbe ich es die Möglichleit von Call by Call bei der Telekom wäre ich so schnell wie möglich wieder weg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken