Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Da rate ich einfach mal: Du bist schon Kunde bei Unitymedia und willst hier nur noch etwas nachtreten.
Unser Faker wieder: Siehe Bericht bei Tele Columbus: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Tele_Columbus/bericht-80161.html
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
service ist eine reines märchenbuch am telefon
Jetzt ist fast nichts mehr in Ordnung.IP Telefonie ist unzureichend oft nicht verständlich und Internet Verbindung ist deutlich unter der vertraglich zugesicherten Übertragungsrate.Am meisten ärgert es mich allerdings das trotz mehrmaliger Anrufe beim Service von der Telekom keine erkennbare Besserung erfolgt.Ich habe mich schon gefragt ob Telecoms zu viel Verträge gemacht hat und die installierte Technik keien Besserung zulässt,oder ob es Ignoranz des Personals ist, das eine Besserung nicht zulässt.
Ich habe das Problem auch schon schriftlich an den Provider gesendet. nach ablauf der MVL werde ich dan zu Unitymedia wechseln, meine Nachbarn scheinen damit Ohne Probleme in www. unterwegs zu sein,un gucken TV ohne leistungsabfall der Bandbreite. 150Mbit/s sind auch was feines.