von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:52 Uhr

Service ist entscheidend

IOch verstehe die T - Com - Manager nicht. Statt dass sie den hervorragenden Service, die außerordentlich gute Erreichbarkeit der Hotline, die bisher immer sachverständige und kompetente Hilfe und neuerdings die übersichtliche Struktur der Homepage von T - Home in den Mittelpunkt der Werbung stellen, hecheln sie hinter den Billigangeboten anderer Provider - vergeblich - her. Vergeblich, weil Qualität nun mal seinen Preis hat und auch gern bezahlt wird, wenn sie stimmig ist. Und hier ist sie mehr als stimmig. Da müsste schon sehr viel geschen, damit ich den Anbieter wechseln würde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von rezresch (rezresch) 10.12.2007 um 22:09 Uhr
Wo du recht hast...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken