von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:29 Uhr

Service ist verdammt gut

ich hab seit einiger Zeit ständig Verbindungsabrüche und da bin ich heut mal auf die Idee gekomm beim T-Service anzurufen. Und um 13 Uhr rief mich dann einer an und sagte zu mir wir haben ihnen Jetzt einen neuen Port zur Verfügung gestellt und werden sie im Hauptkabel sowohl wie im Verzweigerkabel auf andere Adern schalten, haben sie in den nächsten 20 min Zeit wir kommen vorbei. Ich so na klar machen sie das. Der Techniker kam wirklich und hat gesagt wir haben ihren Anschluss geprüft und haben festgestellt das ihre SNR zu niedrig ist, der Grund dafür ist das zu viele DSler ihre Leitung beeinflussen, Wir haben sie jetzt 100 Adern vom nächsten DSLer im Hauptkabel geschalten und im Verzweigerkabel um 5 Adern. Jetzt ist meine SNR bei 17 db und meine Leitungsdämpfung bei 2 db das ist optimal...... Danke Telekom.... Und ich kann nur sagen der Service ist Spitze um 8 angerufen um 13Uhr alles wieder ok.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken