von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:02 Uhr

Service kann vor Ort nicht testen

Der Service-Techniker (Hr. Behr) war mehr als eine Stunde damit beschäftigt, die Voraussetzungen zu schaffen, überhaupt eine verlässliche Basis zum messen der DSL-Verbindung zu erreichen. Aus seiner Sicht mußte er das Messen abbrechen, da er keinerlei zuverlässige Daten aus seinen Messergebnissen ziehen konnte und somit das Problem (instabile DSL-Verbindung, temporäre Aussetzer, Abbruch der Verbindung) auch nicht gesichert beseitigen konnte.
Die Störmeldung ist somit noch nicht abschliessend bearbeitet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken