von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 11:35 Uhr

Service Null

Vielen Dank euch beiden für die schnelle und informative Antwort. Schön das mir die Telekom immer so schnell weiterhift egal ob es nun die Umstellung des Tarifs ist, oder mein neuer Mobilfunkvertrag mit Handy. Alles hat bis jetzt nie richtig funktioniert.Fazit viel Service ohne Lösung.Schlecht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
60 von 125 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 04.12.2012 um 12:07 Uhr
Inhaltslos und nicht hilfreich. Bist Du überhaupt bei der Telekom?
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 04.12.2012 um 18:40 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Hier ist Hein von der Werft (User gesperrt) 05.12.2012 um 13:59 Uhr
Verständlicher Bericht.Du bist doch auch nicht bei der Telekom, sondern bei 1 - 1, Heuchler
Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 05.12.2012 um 22:21 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken