von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 10:46 Uhr

Service: schlecht; Beratung: Miserabel; Speed (VDSL 50): schlecht

Warum schlecht bewertet: 1. Der Service: zwei Monate ohne internet, obwohl ich drei Monate zuvor die Auftragserteilung gestellt hatte, d.h. 5 Monate haben sie gebraucht. 2. Beratung: das Personal ist mehr als schlecht. Beim T-Punkt hatten die keine Ahnung was eine "iP" ist. 3. Speed: VDSL 50 hat nach diversen unterschiedlichen Speedtest um 16.384 kbit/s statt 50.000 kbit/s und der upload 1.937kbit/s statt 10.000 kbit/s.
Fazit: Sobald der Vertrag ausläuft hat mich die T-Com (Telekom) die letzte Zeit gesehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 29.04.2008 um 12:16 Uhr
1 von 5 Benutzern fanden den Bericht hilfreich alle anderen schlecht vielleicht sind falsche Einstellungen vorgenommen worden, es muss ja nicht immer an T-com liegen,aber wann sucht man einen Fehler b
Kommentar von Jason (Jason) 29.04.2008 um 12:26 Uhr
Hilf Dir selbst, siehe z.B. hier http://forum.wieistmeineip.de/showthread.php?t=809

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken