von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 13:16 Uhr

Service stark verbesserungsfähig

Telekom Hotline Service hilft bei DSL Problemen nur sehr begrenzt. Entweder können sie es nicht ( Kompetenz ) oder wollen sie es nicht ( Aufwand) . Man wird von den verschiedenen Stellen herumgereicht und bekommt Lösungen vorgschlagen , die so trivial sind , das sie jeder weiß oder welche , dei für die vorhandenen Infrastruktur nicht anwendbar sind. Nur wenn man mit einem provider wechselt droht , tut sich eventuell mehr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von öhm 20.08.2009 um 20:31 Uhr
Manche Hotlines der Telekom können aus Datenschutzgründen nicht auf alle Kundendaten zugreifen. Einfach mal die Nummer der zuständigen Hotline geben lassen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken