von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 10:46 Uhr

Servicewüste, die unendliche Geschichte

Die unendliche Geschichte, Antrag gestellt, Daten falsch übernommen, Fax mit Stellungnahme gesendet und um Rückantwort gebeten, Keine Reaktion, auf meine telefonische Anfrage: " Ja Fax erhalten, wird bei uns abgelegt", Beschwerde-Managment muss ein Chaos sein im PMM-Level höxhstens 1. Lieferung der Komponenten lange nicht, erst nach mehrfacher Aufforderung wurde nochmals bestellt und dann auch geliefert, Kundenorientierung mangelhaft, Leitungen halten nicht die Kapazität, die angeboten und bezahlt wird. Das Schlimme im Markt, dass es Freunden und Bekannten mit anderen Anbietern nicht besser geht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von santadomingo (Harm Vüst) 24.07.2007 um 10:18 Uhr
bitte nicht schlecht Kommentieren dann ist es unzumutbar

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken