von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 12:07 Uhr

Servicewüste Telekom

Vor 9 Wochen habe ich einen Festnetzanschluss bei der Telekom beantragt, der, lt. Internetauskunft sofort verfügbar ist. Nach mehreren Nachfragen wurde mir der 24.9.2013 als Termin für die Freischaltung schriftlich genannt. Der Termin ist nun auch verstrichen ohne das etwas geschehen ist. Es erfolgte auch keine Info das dieser Termin nicht eingehalten wurde. Lediglich erhielt ich Anfang September die Rechnung für den nicht erfolgten Anschluss der inzwischen auch abgebucht wurde. Eine Beschwerdemail an die Telekom blieb unbeantwortet. Dieses Verhalten ist aus meiner Sicht unmöglich und für ein Weltunternehmen nicht akzeptabel. Technische Probleme können immer auftreten, aber die Telekom wäre gut beraten, Kunden entsprechend zu informieren und Lösungsvorschläge anzubieten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
54 von 69 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 25.09.2013 um 17:30 Uhr
Haben Sie denn Ihr Problem in den Service Foren der TK schon geschildert?Hier wird Ihr Problem garantiert nicht gelöst.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 26.09.2013 um 15:35 Uhr
Was wurde denn freigeschaltet.Für alle sachen erhält man eine Auftragsbesrtätigung und der bericht gehört in den Foren der telekom rein,wenn man schriftlich oder telefonisch nicht weiter kommt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken