von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 16:21 Uhr

Sevicewüste Telekom

Der Service ist unter aller Sa.Dieim T-Punkt Angestellten schwatzen Verträge auf und fühlen sich nach Abschluß nicht mehr verantwortlich, desinteressiert bis verärgert. Am 01.12.10 wurde T-entertain geschaltet und es lief nichts mehr. Bis zum 29.12. konnte ich Internet und TV nur sehr eingeschrängt nutzen. Dann wurde der Splitter ausgetauscht und es ging einigermaßen. TV am Abend immer mit mit vielen Störungen bis dann vorige Woche ein neuer Speedport geliefert wurde. Seit dem läuft beides einigermaßen stabil wobei wenn TV und PC laufen immer noch Störungen auftreten. Geschwindigkeiten liegen dann um 10.000 kbit/s. Onne TV bei 14.000 kbit/s.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken