von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:35 Uhr

So tritt die Telekom treue Kunden in den A.......

Habe seit gut 3 Jahren einen CAll & Surf Comfort Vertrag, der damals noch 6000 MBit/s hatte. Telekom hat vor ca 1 1/2 Jahren den Tarif bei gleichem Preis auf 16000 MBit erhöht. Jedoch nicht bei Bestandskunden. Als ich dies bemerkte versuchte ich über die Hotline eine Änderung auf 16000 zu bekommen - man sollte meinen problemlos, dies wurde mit der Begründung abgelehnt, daß sich der Vertrag immer um ein Jahr verlängert und ich letzten Juli nicht rechtzeitig gekündigt hätte und so mit der Erhöhung noch ein 3/4 Jahr warten müsse.
Daraufhin nahm ich die Änderung Online im Kundencenter vor, die mir sofort mit Ausführungsdatum eine Woche später per email bestätigt wurde. Nach einer kurzen Freude kam ein Brief mit Widerruf und der Bemerkung ich müsse eben noch ein 3/4 Jahr warten. Man könnte meinen daß die Telekom alles daransetzt die letzten treuen Kunden zu vergraulen und zur Konkurrenz zu treiben. Ich werde den VErtrag kündigen und mit Sicherheit nicht bei der kundenfeindlichen Telekom fortsetzten !!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
83 von 126 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 31.01.2012 um 11:32 Uhr
Also das stimmt so nicht ganz,wenn sie 16000 bekommen,dann wird das auch bestätigt.Geschwindigkeit kann man im Router ablesenund was ankommt,installieren sie mal den Netzmanager auslesen lassen Fehler

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken