Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:25 Uhr

Solide Leistung und schlechter Kundenservice

Der Kundenservice ist eine Service Wüste. An meinem Anschluss muss ich etwa 2x im Jahr eine Störung Melden, da sich die Geschwindigkeit von knapp 16.000 auf unter 6.000 reduziert. Dann klappt es auch wieder.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 01.08.2014 um 17:50 Uhr
Und noch schlechter ist Ihr großartiger Bericht. Wenn es denn nach einer Störungsmeldung wieder klappt, warum regen Sie sich dann auf? Das schadet nur Ihrem Herzen.
Kommentar von hibo98 (Niklas Merkelt) 02.08.2014 um 11:32 Uhr
Bei uns hat immer ein Router Neustart gereicht. Dann war wieder alles auf voller Geschwindigkeit.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken