von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:12 Uhr

soweit alles okay

ich haber bisher nur postive erfahrungen mit telekom gemacht, wo sich telekom ein wenig schwer tut sind bei beschwerden. wenn mal ein modem/router defekt ist schneller unkomplizierte austausch. ich habe bisher nur gute erfahrungen mit technikern gemacht. sowohl an der hotline bzw auch die ausserdiensttechniker. der preis könnte etwas billiger werden. also zum abschluss eine positive bewertung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken