von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:55 Uhr

Spaß mit der Telekom

Tja die lieben Telkomknilche, sie haben sooo viel Zeit und wollen uns Kunden ärgern wo sie nur können.
Vor 2 Monaten habe ich einen neuen Anschluss gemacht und das Entertain Comfort Paket geordert. Nach 2 Wochen kam ein schreiben, meine Leitung reicht dafür nicht aus. Ich zum T-Punkt, neue Messung, geht doch! Alles wieder von vorn nach ca. 3 Wochn kam das Paket mit Speedport, Receiver usw. Ich alles angeschlossen mehrfach kontrolliert, Telefon geht Internet geht, TV ätsch geht nicht. Also Ich Techn. Kundendienst angerufen (0,16/min) nach 30 min "haben sie dies und das gemacht" Frage / Antwortspiel, habe ich gesagt bekommen es wird an die Störungsstelle weitergeleitet und ich erhalte einen Anruf innerhalb von 2 Stunden. Wieder Ätsch, nach drei Stunden warten wieder TK angerufen und das Spiel ging von vorne los mit einer Ausname ich sollte doch das Speedport aus und wieder einschalten wobei dadurch die Tel. Verbindung zusammen brach und ich wieder angerufen habe wieder 30 min nur bla bla was ich schon kannte leider war es zu dem Zeitpunkt schon halb 10 und ich wurde auf den nächsten Vormittag vertröstet also heute, wieder hatt keiner Angerufen. Also abermals ich TK angerufen der mich auf die coolste Idee nur noch brachte in den T-Punkt zu gehen mir einen Austauschreceiver zu holen und zu testen ob das Gerät evtl. defekt ist. Da war ich gerade, Sie hätten mir furchtbar gerne ein neues Gerät mitgegeben für eine kleine Gebühr von knapp 600,- Euro. Oder mir einen Techniker geschickt in zwei Wochen, äh ...???? Nö wollt ich nicht.
kaum war ich zu Hause kam ein anruf der Telekom, nicht etwa der Kundendienst, nein eine Befragung über meine Kundenzufreidenheit. Juhu ! Und jetzt ha ich immer noch kein Fernsehen deshalb ruf ich wieder an... Bis die Tage.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 26.10.2007 um 18:07 Uhr
das sind die telekomiker.es lebe versatel.
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 26.10.2007 um 20:11 Uhr
Fehler treten mal bei jeden Provider auf und man sollte nicht alles zu eng sehen.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 26.10.2007 um 21:02 Uhr
Man muss höflich am Telefon sein und seinen Fall korrekt sachlich schildern, erst dann wird auch kostenlos weiter verbunden zum Technischen Kundendienst und man kann selbst alles vorher prüfen
Kommentar von Michalis 27.10.2007 um 07:45 Uhr
TV geht nicht, bei Alice konnte ich weder vernünftig telefonieren noch surfen, dauernd ausfälle.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken