von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 13:52 Uhr

speed dauerhaft zu gering

16000 beantragt ging eine woche gut danach ging der anschluss 1 woche garnicht mehr.
schlechter service
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 21.01.2010 um 16:27 Uhr
Naja, eine Woche Ausfall hat sicherlich handfeste Gründe, wo lagen die denn?
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 21.01.2010 um 19:04 Uhr
Immer ist der Anbieter schlecht,wenn die Geschwindigkeit nicht besteht,dass müssen schlechte Gründe sein 1 Woche Totalausfall
Kommentar von matti 21.01.2010 um 21:54 Uhr
wie sind die Werte jetzt?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken